NAVIGATION
WEB
14. Juli 2016 | 8:30 Uhr

Fotoshooting mit Laila Weber – bildschön Photoatelier

Vor kurzem fand unser fast jährliches Fotoshooting mit Laila Weber vom bildschön Photoatelier (www.bildschoen-lw.de) statt.

Zum einen um neue Bilder für unsere Mandanten-Geburtstagskarte zu machen, zum anderen aber auch um unsere neuen Mitarbeiter Jonas Monschein und Jutta Oberle in Szene zu setzen.
 
Über unsere neue Geburtstagskarte wird hier noch nicht zu viel verraten, soll ja schließlich für all unsere Mandanten noch eine Überraschung sein.

Tatkräftig unterstützt wurden wir dieses Jahr mal wieder von Maya – unserem Kanzleihund!
Doch seht selbst:

Maya

 
Außerdem spielten die bunten Luftballone ein großes Thema…da war viel Puste und Ausdauer gefragt. Und den einen oder anderen Knall gab es dann auch.

Foto 2(12)  Foto 1(12)
 
Wie man auf dem Bild mit Maya gut erkennen kann, blieb leider der bestellte Sonnenschein aus. Stattdessen gab es einen kurzen aber kräftigen Regenschauer. Doch auch davon ließen wir uns nicht abhalten und nach zwei Stunden waren die Teambilder und die neuen Bilder für die Geburtstagskarte im Kasten.
 
Teambild

Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals an Laila Weber für einen witzigen, inspirierenden und humorvollen Nachmittag. Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.