NAVIGATION
WEB
22. März 2010 | 9:33 Uhr

Mein Xing-Moment und viele andere …

XING hat eine tolle Aktion ins Leben gerufen. Jeder Xingler kann seinen bzw. einen besonderen Moment bei XING veröffentlichen http://undeshatxinggemacht.xing.com und sogar noch eine Reise gewinnen. Aber noch viel besser als der Gewinn, finde ich die Aktion an sich … viele tolle Xing-Momente.

Bei XING gibt es viele Momente, viele die man aber auch schnell wieder vergisst, manche die mich erstaunen lassen, manche die ziemlich überflüssig sind … aber eben auch diese besonderen, einzigartigen Momente. Für mich, war bzw. ist  z.B. eine erhaltene Referenz ein ganz bestimmter Xing-Moment … da habe ich mich teilweise gefreut wie ein kleines Kind. Ein weiterer toller Moment meiner noch jungen Xing-Geschichte (Anmeldung Oktober 2009) war mein erstes Treffen beim Jubel-Diner der Bühl-Connection im November 2009. Allen anderen noch als völlig Unbekannter vorgestellt, war dies ein total schöner Abend mit sehr vielen netten Leuten. Letztendlich bin ich an diesem Abend mit 7 DUs nach Hause gegangen.

Bei dem von mir abgebildeten Moment hat es XING gemacht. Ein Moment, der nicht nur eine Momentaufnahme ist, sondern ein wachsender und laufender Prozess. Ein Moment, den ich nicht mehr vergessen und den ich auch gar nicht mehr missen will. Ein Moment bzw. Momente, die ein ganzes Leben beeinflussen können. Ich kann nur jedem, der noch nicht bei XING ist, raten Mitglied bei XING zu werden, um somit seine eigenen einzigartigen Xing-Momente erleben zu dürfen.

Anschliessend sehen Sie Xing-Momente von einigen meiner Kontakte bei XING:


Ich freue mich auf viele weitere interessante Kontakte bei Xing, auf tolle Events und natürlich auf viele weitere tolle Xing-Momente.

 



Kommentare

  1. vielen Dank, lieber Johannes,

    dass Du auch meinen XING-Moment hier verewigt hast. 😉
    -> kaum zu glauben, dass wir uns tatsächlich auch erst beim letzten Jubel-Diner im Nov. 2009 kennengelernt haben. Bei dem, was wir schon alles miteinander erlebt haben, sind es gefühlt mind. 10 Jahre, die wir uns schon kennen. 😉

    Liebe Grüße
    Marc

    PS: XING oder nicht XING – Hauptsache Mandant bei Lemminger & Lemminger ;-))

    1. Hallo Marc,

      jetzt wo du es sagst … sind ja wirklich erst 4 Monate. Habe gerade mal nachgezählt und musste zweimal zählen, um auch wirklich sicher zu sein. Vorallem freue ich mich schon total auf unsere gemeinsame Sardinien-Reise. Xing sei Dank!

      liebe Grüße
      Johannes

  2. Guten Morgen ihr zwei,

    ich kann Euch nur beipflichten. Es sind tolle Kontakte daraus entstanden, die ich nicht mehr missen möchte:-) Und ich habe das Gefühl sie bestehen schon eine Ewigkeit. Es soll so sein, dass sich findet was sich finden soll. Freue mich auf viele weitere Treffen und tolle XING-Momente dieses Jahr.

    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Auch ich freue mich auf die kommenden Xing-Treffen. Bei den bisherigen Treffen habe ich bereits viele interessante und nette Personen kennengelernt.

    Viele Grüße
    Oliver Schindler

Kommentare sind geschlossen.