NAVIGATION
WEB
8. April 2010 | 19:11 Uhr

Aus der Serie Unternehmergeist „Laser Tattoo“

Ein Trend erobert die Produktwelt

Die Geschichte von Laser Tattoo begann im Jahr 2007.

Aber wieso Lasergravuren und wieso auf Apple Produkten? Im Jahr 2005 begann Stefan Serrer, Apple Produkte und deren Dienstleistung im Internet anzubieten.
Es wurde eine Idee gesucht, mehr Kunden zu gewinnen. Hier setzte sich die in den USA entdeckte Möglichkeit durch, Apple Produkte zu individualisieren. Diese Möglichkeit wurde innerhalb 1 Jahr umgesetzt und realisiert.

Leider konnten Sie durch die Möglichkeit, Apple Produkte zu personalisieren, nur unwesentlich mehr Apple Produkte absetzten. Die Idee mit den Lasergravuren kam aber bei den Kunden gut an.

Somit entschied sich die Familie Serrer den Verkauf von Apple Produkte nicht mehr aktiv anzubieten sondern startete unter dem Namen Laser Tattoo am 01.01.2009 ein neues Projekt rund um das Gravieren von allen Möglichen Produkten.

Tattoos erfreuen sich seit vielen Jahren wachsender Beliebtheit. Dank moderner Laser-Technik lässt sich dieser Trend jetzt auch auf Lifestyle Produkte wie iPods, iPhones, MacBooks,
iPad oder auf Spiegel, Gläser, Filz, Holz, Acryl, Granit und vieles mehr übertragen.

Der entscheidende Vorteil dabei ist:
Laser-Gravuren sind für fast alle Materialien geeignet und auch für empfindliche elektronische Geräte vollkommen ungefährlich.
Die High-Definition Laser-Tattoos machen aus Massenprodukten unverwechselbare Einzelstücke mit persönlichem Charakter und schützen auch vor Verwechslung und Diebstahl.

Schnell wurden die Ersten auf den Trend aufmerksam. Die Macher von Mac at Camp sahen auf dem 3tägigen Treffen in Bielefeld im Jahr 2009 die Lasergravuren als Kundenmagnet und luden Sie ein. Die Gravuren schlugen nicht nur beim Endkunden, sondern auch bei diversen Herstellern ein. Jeder sah in seinem Bereich die Möglichkeit diesen Trend für sich zu nutzen. So entstanden die ersten Kontakte zu diversen Hersteller.

Eines dieser Unternehmen ist der Verlag Falkemedia, welche unter anderem die MacLife veröffentlicht. Falkemedia bot Laser Tattoo die Möglichkeit sich auf der IFA 2009 in Berlin zu präsentieren. Hier wurden in 6 Tagen über 370 Lasergravuren an die Besucher verschenkt. Ende des Jahres 2009 ergab sich zusammen mit Europas größten Mac Händler GRAVIS eine weitere Zusammenarbeit. Laser Tattoo graviert Vorort, für den Kunden kostenlos, direkt in den Filialen in Freiburg, Frankfurt a.M. und am Weihnachtswochenende in München.

Grenzenlose Möglichkeiten:
Egal ob Fotos, Firmenlogos oder „handgeschriebene“ Texte – mit dem hochmodernen Laser realisieren Bernadette & Stefan Serrer alle Anforderungen im Bereich Design,
Schrift und Print schnell, präzise und auf Wunsch auch farbig. Dazu gehören alle laserfähigen elektronischen Geräte, Werbeartikel, Firmenschilder, Visitenkarten, Flaschen, Aluminium, Plexigla, Steis und vieles mehr.

Umfangreiche Serviceleistungen:
Jeder der Kunden wird von Laser Tattoo persönlich und ausführlich beraten.
Sie verfügen über zahlreiche fertige Vorlagen, erarbeiten mit Ihnen aber auch gerne individuelle Lösungen und neue Konzepte für Ihren Unternehmensauftritt.
Selbstverständlich erhalten Sie für alle bei Laser Tattoo erworbenen Apple-Produkte professionellen Support – und das zu äußerst kundenfreundlichen Zeiten!

Sie finden uns unter: http://www.laser-tattoo.de und http://www.exklusive-lasergravuren.de



Kommentare

  1. Ich finde diese Geschäftsidee wirklich hervorragend. Ich wusste gar nicht, dass es das gibt. Die Beispielbilder sehen vielversprechend aus.

  2. Hallo,
    Die Möglichkeiten, welche uns der Laser bietet, sind schier unendlich.
    immer wieder sehen andere Firmen Ihr Produkt in der Maschine.
    gerne setzen wir auch Ihre Ideen in die realität um.
    sprechen Sie uns an.

    Danke.

    liebe Grüße
    Stefan

  3. Helga Thum sagt:

    Wow! Sehen so schön aus! ich will auch ein solches Tattoos auf meinem Handy

Kommentare sind geschlossen.