NAVIGATION
WEB
30. Oktober 2010 | 18:35 Uhr

Illenau-Lauf 2010

Nach der erfolgreichen erstmaligen Teilnahme im letzten Jahr, sind wir natürlich auch dieses Jahr mit einem Lemminger & Lemminger-Team an den Start gegangen. Mit insgesamt 19 Teilnehmern war unser Team wesentlich kleiner. Hatten wir beim erstenmal doch noch mehr als 30 Läufer und Walker am Start. Ob es an dem Schwierigkeitsgrad der Strecke lag, oder am erneuten schlechten Wetter? Für 2011 planen wir auf jeden Fall wieder mit mehr als 30 Teilnehmern.

 

Da ich beim letzten Lauf souverän den letzten Platz beim 14km-Lauf belegt habe, war ich im Vorfeld total motiviert und hatte mir sogar einen Trainingsplan erstellen lassen. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Aufgrund einer Bänderverletzung und dann noch einer Erkältung, habe ich mich im letzten Moment entschieden nur die 8km zu rennen. Meine Platzierung 122 spricht ja für sich, aber im nächsten Jahr gibt es wieder einen Anlauf, endlich mal fit an den Start zu gehen.

Ein besonderer Dank gilt auch der Familie Vierling, die mit der ganzen Familie am Start war und auch den jüngsten Teilnehmer mit gerade mal 3 Jahren stellte. Ganz großer Respekt für die tolle Leistung.

 

Natürlich gab es auch passive Läufer, die allerdings alle Aktiven lautstark unterstützten. Im nächsten Jahr gibt es aber keine Ausreden mehr:

 

Als Sportlerfamile mit dem Sportgeschäft Kraus the point of Sport durfte man natürlich beim Illenau-Lauf nicht fehlen. Und wie man sehen kann, haben Sie nicht nur während dem Lauf eine gute Figur hinterlassen, sondern auch nach dem Lauf.

 

Und natürlich dürfen bei einem Lemminger & Lemminger-Team die Lemminger nicht fehlen. Immerhin konnten wir in diesem Jahr 4 aktive Lemminger aufbieten. Im nächsten Jahr wollen wir da einen Rekord aufstellen und mindestens 10 aktive Läufer stellen.

    

Wie anstrengend es war, kann man auch auf folgenden Bilder sehen:

   

Es hat auf jeden Fall wieder eine Menge Spass gemacht und vielleicht haben wir beim dritten Anlauf endlich mal schönes Wetter. Ich bedanke mich nochmal recht herzlich bei allen aktiven und passiven Teilnehmern.