NAVIGATION
WEB
8. November 2011 | 20:27 Uhr

Aus der Serie Unternehmertum „Martin Geiger Effizientertainer®“

Martin Geiger hat es sich als Effizientertainer® zur Aufgabe gemacht, seinen Kunden zu effektiv besseren Ergebnissen zu verhelfen.

Der 1968 geborene Nürnberger gewann als selbständiger Unternehmer schon früh berufliche Beachtung durch seine Erfolge in der Finanzdienstleistungsbranche. Innerhalb weniger Jahre führte er seinen Vertrieb unter die Top Ten in Deutschland.

Im Anschluss an seine beispiellose Unternehmerkarriere widmete er seine ganze Aufmerksamkeit und kreative Schaffenskraft der Weiterbildungsbranche: Das von ihm begründete Life Coaching nach Martin Geiger gilt heute als das bundesweit größte Lizenzsystem selbständiger Telefoncoaches.

Auf Grundlage dieser Erfolge etablierte sich Martin Geiger schnell als Top-Speaker mit umfassender praktischer Erfahrung: Authentisch und enthusiastisch vermittelt er die sofort umsetzbaren und nachhaltig wirksamen Strategien eines Zeitmanagements 3.0, das er in seiner langjährigen Unternehmensführung entwickelt und erfolgreich angewandt hat.

Heute gilt der in Baden-Baden lebende Sprecher längst nicht mehr nur in Fachkreisen als ausgewiesener Experte zur Steigerung der persönlichen und unternehmerischen Produktivität. Impulse aus den Vorträgen, Trainings und Coachings des gefragten Referenten werden von begeisterten Teilnehmern namhafter Unternehmen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Spanien erfolgreich umgesetzt.

Seine erwiesenen Macherqualitäten sowie seine außergewöhnliche Umsetzungskompetenz verleihen ihm selbst in der elitären Riege der Top-Speaker eine Ausnahmestellung. Nicht umsonst gilt er heute als einer der gefragtesten Vortragsredner,  dem es als mitreißendem Sprecher aufgrund seiner einzigartigen Authentizität gelingt, seine Zuhörer sowohl gekonnt zu unterhalten, als auch seine Strategien praxisnah und mit Humor zu vermitteln.

Für seine Verdienste wurde er 2007 von der Europäischen Trainerallianz zum Trainer des Jahres gewählt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erleben Sie Martin Geiger am 29.11.2011 bei Lemminger & Lemminger. Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung finden Sie auf unserer Internetseite. Beeilen Sie sich mit Ihrer Anmeldung, die Plätze sind begrenzt.