Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz. EINVERSTANDEN
NAVIGATION
WEB
26. November 2014 | 9:32 Uhr

Impressionen zum Vortrag von Martin Geiger

Das Thema unseres letzten Vortragsabend lautete: „Effektiv bessere Ergebnisse in kürzester Zeit“.


Wer wünscht sich das nicht?

Daher war es auch nicht verwunderlich, dass die Resonanz auf diesen Impulsvortrag von Martin Geiger sehr groß war. Mit über 50 interessierten Zuhörern war es die best besuchteste Veranstaltung in unserem Hause! Die Erwartungen waren also hoch und die Besucher freuten sich zu erfahren, mit welchen Tipps und Tricks Sie 2015 geschäftlich und persönlich zu ihrem besten Jahr machen können.

 

Die wichtigste Grundlage für ein effektives Zeitmanagement 3.0 ist sicherlich die Definition von Zielen (sei es geschäftlich oder persönlich). Denn nur durch die Definition der Ziele lässt sich auch die Effektivität bei der Zielerreichung messen. Ganz wichtig dabei, sich immer mal wieder die Frage zu stellen: „Tue ich jetzt, in diesem Augenblick genau das, was mich meinem wichtigsten Ziel am nächsten bringt?“

Martin Geiger hat in seinem Vortrag aber auch in seinem Buch „Zeit-Macht-Geld“ (erhältlich in allen größeren Buchhandlungen für 24,80 €) beschrieben, wie sie in sieben einfachen Schritten zu meisterhafter Produktivität gelangen. Die Zuhörer waren begeistert von dem Vortrag und nahmen sich auch nach 90 unterhaltsamer Minuten noch ausgiebig Zeit, um beim gemütlichen Beisammensein und kleinen Snacks und Getränken sich näher kennen zu lernen oder Erfahrungen auszutauschen.

Es war mal wieder ein wunderschöner Abend, der erst nach Mitternacht endete, und einen schönen Abschluss unserer Veranstaltungsreihe 2014 darstellt.

In diesem Zusammenhang nochmals herzlichen Dank an Martin Geiger – Effizientertainer für den spannenden Impulsvortrag, Sylvie Venohr vom Glashaus für die leckeren Snacks und natürlich all unseren Gästen, die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben!

Wir freuen uns schon auf 2015 mit weiteren spannenden Vorträgen!

Ihre Lemminger & Lemminger Team

 

Hier ein paar Impressionen vom Vortragsabend:

   

   

   

   

      

 

 







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 1 =