Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz. EINVERSTANDEN
NAVIGATION
WEB
26. September 2016 | 9:17 Uhr

Aus der Serie Unternehmergeist „Bianca Kern -zertifizierter smoveyCOACH“

Mein Name ist Bianca Kern. Bewegung in jeglicher Form war mir schon immer sehr wichtig. Sei es körperlich oder mental. Ich liebe es meine persönlichen Ressourcen zu erweitern und meine Wohlfühlzone auszudehnen.

Fit healthy woman jumping for joy viewed midair with outstretched arms and a friendly smile over a green rural field with copy space

Seit ich im Sommer 2014 die einzigartigen Schwingringe smovey kennengelernt habe, hat sich mein Leben komplett verändert. Bis dato war ich „nur“ Hausfrau und Mutter, auf der Suche nach einer neuen Herausforderung! Jetzt bin ich selbständig, zertifizierte Personal Trainerin für Fitness/Gesundheit, lizensierter smoveyCOACH, smoveyTIEFENENTSPANNUNGS-Coach und führe sozusagen ein beschwingtes Leben.
 
Was sind smovey?
Bei den smovey handelt es sich um ein Therapiegerät, das auf vielfältigste Weise, in allen Altersklassen einsetzbar ist. Die Schwingringe eignen sich als Gesundheits- und Fitnessgerät und können in der Vorsorge ebenso eingesetzt werden wie in der Therapie. Sie ermöglichen mit Leichtigkeit in Bewegung zu kommen und führen somit zu einem besseren Lebensgefühl.

smoveyZur Erläuterung der smovey, hier ein Paar Eckdaten:
Erfunden wurden die smovey aus der Not heraus, von einem an Parkinson erkrankten Mann. Er entwickelte eine Methodik, die seinen Zustand stabilisierte. Im Zuge dessen entstand das Vibroswing-System und in späterer Folge auch der erste smovey.
Das Besondere an den smoveyRINGEN sind die vier Stahlkugeln im Inneren, die schon beim einfachen Schwingen eine Vibration entstehen lassen, die bis in die Tiefenmuskulatur hinein wirkt. Dadurch werden sensomotorische und neuronale Reize ausgelöst, die sich auf Muskeln, Gewebe, Organe und das Nervensystem auswirken. Gleichzeitig werden durch die Vibration die Handreflexzonen nach der traditionellen chinesischen Medizin stimuliert.
 
Da ich so begeistert von der einzigartigen Wirkungsweise der smovey war, und immer noch bin, entschloss ich mich umgehend, die Ringe zu vertreiben und Kurse mit den smovey anzubieten. Und es funktioniert!!!! Seither habe ich es tatsächlich geschafft, viele Menschen von meiner Bewegungsfreude anzustecken.
 
Momentan biete ich unterschiedliches präventives Bewegungscoaching an. Das ganzheitliche Training ist eine Kombination aus bewährten und aktuellen Bewegungs-, Balance-, Gedächtnis- und Koordinationsübungen. Ein regelmäßiges Training führt bei den Teilnehmern zur Steigerung des (Körper-) Bewusstseins sowie zur Stärkung und Förderung der Vitalität und Flexibilität. Es kräftigt, mobilisiert, erhöht die Koordinationsfähigkeit…..und beschwingt.

Die Kurse führe ich hauptsächlich in der Natur durch. Ich trainiere mit Gruppen/Mannschaften, bin aber auch spezialisiert auf individuelles Personaltraining. Zusätzlich leite ich Kurse an der Volkshochschule Bühl und Achern, bin als smoveyCOACH im Fitnessstudio, an der Sportschule/Steinbach sowie für den BadischenBehindertenSportverband und den Landfrauenverband im Einsatz.
 
Um mein ganzheitliches Konzept abzurunden, bin ich zusätzlich Partner des preisgekrönten, österreichischen Unternehmens RINGANA. Dieses produziert Frischekosmetik und Superfoods direkt aus der Natur. Die Schonung der Ressourcen und die Bewahrung einer lebenswerten Umwelt stehen bei RINGANA und für mich an erster Stelle.

Reine Zutaten – echte Wirkung
100 % Frische / 100% Wirkstoff / 100% Ethik
ohne Tierversuche – ohne künstliche Konservierungsmittel

Das Interesse an smovey und RINGANA ist mittlerweile so groß, dass ich händeringend nach sportbegeisterter und ernährungsbewusster Unterstützung suche, die mit mir gemeinsam einen grünen Fußabdruck in der Ortenau hinterlässt!

Falls auch Sie Lust haben, ganzheitlich „in Schwung“ zu kommen, melden Sie sich einfach bei mir!
 
..in diesem Sinne….
….swing, (s)move & smile
 
Kontakt:
Bianca Kern
Schloßweiherstr. 20
77883 Ottenhöfen

mobil: 0160/ 949 63977
mailto: bianca.kern73@gmail.com

smoveyCOACH/ ID DE 00701 RINGANA Frischepartner: 1371008







Kommentare

  1. Gabi sagt:

    Hört sich gut an.
    Gruss Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − fünf =