NAVIGATION
WEB
21. September 2020 | 10:47 Uhr

4. Schnipsel-Schnitzel Party am 18.09.2020

Verschoben, aber nicht abgesagt – unsere Party war ein voller Erfolg und eine willkommene Abwechslung für alle im Corona Jahr 2020

Normalerweise findet unsere Schnipsel-Schnitzel-Party immer Ende Juni/Anfang Juli statt. Aber was ist in 2020 schon normal 🙂

Umso mehr haben wir uns gefreut, dass wir am 18.09.2020 wunderschönes Wetter hatten, zahlreiche Besucher und mal wieder einen übervollen Container. Was will man mehr.

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Jochen und Larissa Weber vom Ratskeller in Achern für die leckeren Schnitzel und den Kartoffelsalat.

Es waren wieder vier sehr angenehme Stunden mit netten Gesprächen, leckeren Getränken, viele entsorgte Akten und einer tollen Stimmung!

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!