5. April 2021 | 10:02 Uhr

Charakterköpfe gesucht – STEUERBERATER/IN (M/W/D)

Das stellen wir uns vor:

• erfolgreicher Abschluss zum Steuerberater/in
  • mehrjährige Berufserfahrung und DATEV-Kenntnisse wäre wünschenswert, aber nicht Bedingung
  • Zusammenarbeit auf angestellter Basis mit kurz- bis mittelfristiger Möglichkeit, Partner zu werden
  • Einstieg wäre ab sofort möglich

Aber viel wichtiger ist uns, was DICH begeistert!

• Erstellung von Abschlüsse und umfangreichen Steuererklärungen verschiedenster Rechtsformen ist genau Dein Ding?
  • Du kennst Dich in digitalen DATEV-Welt bereits aus oder bist bereit, dich schnell in diese „digitale Welt“ einzuarbeiten
  • Besprechungen und Mandantentermine machen dir Spaß?
  • Du arbeitest gerne selbständig, mit hoher Eigenverantwortung, aber dennoch im Team?
  • Du siehst anspruchsvolle und vielfältige Aufgaben als neue Herausforderungen und hast Spaß daran?
  • Du bist bereit eigene Ideen zum Wohle der Mandanten und der Kanzlei mit einzubringen und Deine Kollegen dafür zu begeistern?
  • Die stetige Fort- und Weiterbildung ist für Dich selbstverständlich und Du teilst Dein Wissen gerne mit Deinen Kollegen?
  • Bei Deiner täglichen Arbeit hast Du den Nutzen und den Mehrwert für unsere Mandanten immer im Blick?
  • Du liebst den direkten Kundenkontakt und unser Motto „Wir leben Beratung“ ist auch genau Dein Ding?

Was erwartest Du von uns?

• eine anspruchsvolle und vielfältige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortlichkeit
  • flexible Arbeitszeiten
  • attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten
  • modernes und digitales Arbeitsumfeld
  • repräsentative Räumlichkeiten mitten im Herzen von Achern
  • zahlreiche Mitarbeiter-Benefits

Dann bewirb Dich jetzt!

Du erkennst DICH hier genau wieder? Dann zögere nicht und bewirb Dich schnell. Schicke uns deine aussagekräftigen Unterlagen an info@lemminger-steuerberater.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Schreib am besten gleich dazu, wann du mit uns durchstarten könntest?

Hast Du noch Fragen? So rufe uns einfach an unter 07841/6233-0 und lass Dich mit Johannes Lemminger verbinden oder schreibe uns eine Mail an info@lemminger-steuerberater.de

Wir freuen uns auf DICH!