NAVIGATION
WEB
4. August 2021 | 15:00 Uhr

Podcast Folge #30 Immo-Special – Die drei Lebensphasen deiner Immobilie im Privatvermögen

Was erfährst du im Podcast?

Lerne in dieser Podcastfolge die drei Lebensphasen deiner Immobilie kennen. Du optimierst damit deine Steuern und zündest den Turbo in deinem Vermögensaufbau.

Wie du aus jährlich 6,5% Eigenkapital-Rendite nach 10 Jahren (Ende der drei Phasen und des Lebenszyklus) mehr als 350% Eigenkapital-Rendite erzielst.

Das Schöne ist, dass das Ende des Lebenszyklus nicht das Ende sein muss, sondern der Anfang von etwas Neuem. Aber höre es selbst in unserem Podcast „Steuern machen Spaß! Vor allem die, die du nicht bezahlen musst!“

Wo findest du den Podcast?

Hier findest du die Links zum Podcast:

apple: https://apple.co/zz2021podcast
spotify: https://bit.ly/zz2021

Zu jeder ZachariasZaster Podcast Folge gibt es außerdem ein kleines kostenloses Booklet zum Nachlesen.
Dieses findest du hier in unserem Ko-fi-Shop!

Hat Dir unser Podcast gefallen, so hinterlasse uns sehr gerne ein Abo und eine Bewertung oder empfehle ihn weiter an Freunde, Kollegen, Geschäftspartner.

Viel Spaß beim Reinhören wünscht dir
Dein LEMMINGER & LEMMINGER Team