NAVIGATION
WEB
7. Februar 2023 | 11:32 Uhr

Wir sind „Digitale DATEV Kanzlei“ 2023

Im Jahr 2023 sind wir mit dem Label „Digitale DATEV Kanzlei 2023“ ausgezeichnet worden. Und dies bereits gleich im Januar. Das freut uns wirklich sehr und macht uns stolz, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind.

Unsere interne Digitalisierungsstrategie trägt hier Früchte und nur da alle im Team an einem Strang ziehen, ist dies möglich.

Im Jahr 2023 hat die DATEV ein neues Kriterium hinzugefügt, was auch kanzleiintern bei uns schon vor einiger Zeit ein Umdenken und Überarbeiten der Prozesse erforderte. Aber es hat sich gelohnt, auch dieses Kriterium haben wir bereits im ersten Anlauf erfüllt.

Unser Fokus liegt weiterhin auf der Digitalisierung und Automatisierung zum Wohle unserer Mandantinnen und Mandanten!