NAVIGATION
WEB
27. Februar 2023 | 10:30 Uhr

“Good Life, Good Vibes“

Wie Selbstliebe dein größtes Potenzial entfaltet

Zitate

„Lassen Sie Ihre Gedanken schweifen. Warum sich auf etwas konzentrieren, das Sie nicht kontrollieren können?“

„Du kannst andere nur in dem Maße lieben, in dem du dich selbst liebst.“

„Sei du. Es gibt niemanden, der besser sein kann!“

„Aktion > Gedanken. Denk nicht darüber nach, mach es einfach. Es ist entweder ein Tag oder Tag eins!“

„Scrollen Sie nicht über das Leben hinaus. Das Leben ist genau dieser Moment.“

„Deine Ausreden haben keine Kontrolle über dich. Fordern Sie sie heraus!“


„Kümmere dich um deine Seele.“

Zusammenfassung

In dem Buch „Good Vibes, Good Life“ von Vex King erzählt er von seiner eigenen Lebensgeschichte und seinen Lebensweisheiten, die er daraus gelernt hat. Alles unter dem Motto „Du kannst deine Welt verändern! Erschaffe dir ein Leben, das du liebst.“

Unter anderem beantwortet er die Frage, wie man sich selbst lieben kann, ob es ein Weg zum ewigen Glück gibt, oder wie negative Energien in positive umgewandelt werden können.

Dadurch inspiriert er bereits Tausende Menschen,…

… sich in Selbstliebe zu üben, toxische Energien zu überwinden und den Fokus auf das innere Wohlbefinden zu richten.

… positive Lebensgewohnheiten zu entwickeln.

… sich Zeit für Mediation und Affirmationen zu nehmen.

… seine Ziele zu erreichen.

… seine größten Ängste zu überwinden.

Das Vorgehen und seine Beispiele bezieht er meistens auf sein eigenes Leben und Erfahrungen. Denn er suchte 20 Jahre nach einem besseren Leben, nach einem Leben, dass ihn glücklich macht und erfüllt.

Doch es funktionierte erst dann, als er erkannte “ Jeder hat die Macht, das Undenkbare zu schaffen. Es gibt bessere Wege, dein Leben und deine Energie zu managen, um die Dinge zu deinen Gunsten zu gestalten. Wenn du die Weisheit und das Wissen, das ich in diesem Buch mit dir teile, anwendest, wird sich dein Leben für immer verändern.“

Meine Meinung (Emma Lemminger – 18 Jahre)

Vex King erklärt alles mithilfe von Schwingungen, positiven und negativen. Wie diese Schwingungen dich beeinflussen bzw. wie du deine Schwingungen beeinflussen kannst und dadurch ein glücklicheres Leben führen kannst.

Insgesamt gebe ich dem Buch 4 Sterne, er zeigt lehrreiche Ansätze mit lebensechten Erfahrungen, wodurch sehr gut veranschaulicht wird, wie er vorgeht. Zudem gibt er einfache Ansätze, die man relativ schnell in sein Leben integrieren kann um seine „positiven Vibes“ zu stärken.