NAVIGATION
WEB
12. Mai 2023 | 15:00 Uhr

Unsere Christiane

Unsere liebe Christiane hatte nach 28 Jahren bei Lemminger&Lemminger ihren letzten Arbeitstag in Vollzeit.

Am 01.05.2023 begann offiziell die Rentenphase. Doch auch wenn Christiane kürzer tritt, bleibt sie in Teilzeit weiterhin ein Teil von L&L.

Darum gab es auch keine „Abschiedsfeier“, sondern eine kleine Überraschungsfeier für Christiane mit ihren Kundinnen/Kunden und ihren Arbeitskolleginnen/Arbeitskollegen.

Christiane wusste von der Feier nichts und war sichtlich überrascht und berührt.

Liebe Christiane, wir danken dir von Herzen für die vielen Jahre, in denen du täglich mit viel Engagement und Leidenschaft deine Arbeit gemacht hast. Loyalität und außerordentlicher Einsatz waren für dich selbstverständlich. Auf dich war immer Verlass und du bist eine Buchhalterin durch und durch. Aber auch auf Betriebsausflügen, Weihnachtsfeiern und vielem mehr warst du mit viel Spass und Freude mit dabei und hast immer zu einer tollen Stimmung beigetragen.

Wir sagen einfach DANKE und freuen uns riesig, dass du weiterhin bei Lemminger&Lemminger mit dabei bist und wir noch viele gemeinsame und spassige Stunden mit dir erleben dürfen.

Gleichzeitig wünschen wir dir aber auch viel Freude und tolle Unternehmungen mit deiner Familie und deinen Freunden für die „freien“ Tage.

Wir freuen uns auf alle Montage und Donnerstage, an denen du uns weiterhin erhalten bleibst.