NAVIGATION
WEB
17. Mai 2023 | 16:00 Uhr

Unser Bauprojekt beginnt

Für unsere Steuerkanzlei startet ein neues Kapitel. Unser Neubau schafft nicht nur mehr Platz für unsere Mitarbeiter, sondern bietet uns auch viele Möglichkeiten unsere Visionen und Träume umzusetzen.

Vor kurzem startete unser Bauprojekt und es fing direkt mit einem beeindruckendes Spektakel an. Denn der Kran wurde geliefert und es dauerte eine Weile bis der Kran durch unsere enge Einfahrt justiert werden konnte. Jedoch mit Erfolg und ohne eine Schramme zu hinter lassen. Nachdem das erste Hindernis überwunden wurde, startete der Bagger mit der Baugrube.

Denn zunächst muss eine 3m tiefe Baugrube gegraben werden, in welcher unser Keller entstehen wird. Jeden Tag können wir nun den Fortschritt direkt vor unserer Haustüre verfolgen. Und sind gespannt, wie es weiter geht.

Wenn auch du auf dem Laufenden bleiben willst, dann folge unserem Bautagebuch auf Instagram: Lemminger & Lemminger (@lemmingerstb) • Instagram-Fotos und -Videos. Dort gibt es exklusive und aktuelle Einblicke zu unserem Bauprojekt.

Wir freuen uns auf dich!

Dein L&L Team