NAVIGATION
WEB
9. Mai 2024 | 10:00 Uhr

Unser Betriebsausflug

Ungewöhnlich früh im Jahr, fand am 12. April 2024 unser diesjähriger Betriebsausflug statt.


Und was sollen wir sagen: die Sonne strahlte vom blauen Himmel und bescherte uns einen unglaublich schönen frühlingshaft warmen Tag. Wir starteten mit einem gemeinsamen Frühstück in der Kanzlei und einem vielfältigen Mitbring-Buffet (hier haben wir vor lauter herrlicher Leckereien vergessen Bilder zu machen).
Gegen 11.00 Uhr ging es dann los Richtung Freiburg. Wir waren alles sehr gespannt, was Becci und Corinna für uns geplant hatten. Unsere erste Station waren die Escape Rooms von @cagequests (Insta). Mit gemischten Gefühlen, was uns in den teilweise engen und auch dunklen Räumen erwarten würde, ob wir die Rätsel lösen könnten, ob wir es in 60 Minuten wieder rausschaffen würden, starteten wir in vier Gruppen. Und es war grandios und hat riesig Spaß gemacht.
Danach haben wir in der Nähe unseres Hotels auf einer grünen Wiese bei strahlendem Sonnenschein ein leckeres Picknick gemacht. Traditionell haben unsere „Neuen“ wieder selbstgemachte Liköre mitgebracht und uns verköstigt.
Gegen Abend fand dann das Highlight des Tages in der @dielokation (Insta) in Freiburg statt. Ein Kochevent mit der lieben Galina von der @confisere_galina (Insta). Wir haben uns selbst ein leckeres Drei-Gänge-Menü gekocht und gemeinsam einen super lustigen Abend in einer außergewöhnlichen Lokation verbracht und das Tanzbein bis spät in die Nacht hinein geschwungen.


Herzlichen Dank an unsere beiden Organisatorinnen. Es war wirklich ein wunderschöner und abwechslungsreicher Tag.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

achtzehn − zwölf =