NAVIGATION
WEB
2. Januar 2023 | 10:00 Uhr

Weihnachtsfeier 2022

Letzten Freitag hatten wir unsere jährliche Weihnachtsfeier🤶🏻. Wir waren alle sehr glücklich, dass wir nach drei Jahren und zwei ausgefallenen Weihnachtsfeiern endlich mal wieder zusammen feiern konnten und vor allem auch das komplette Team dabei sein konnte.

Mit Heine´s Wine&Dine in Baden-Baden hatten wir die perfekte Location🥳 zauberhaftes Essen, ausgewählte Weine und ein wunderbares Ambiente.

Traditionell fand natürlich auch wieder unser Schrottwichteln statt, bei dem vor lauter Lachen Tränen flossen. Eines der Highlights war auf jeden Fall Philipps pinke Handtasche (siehe letztes Bild), die ihm ausgesprochen gut stand.

Noch eine Tradition ist, dass alle „Neuen“ einen Auftritt haben und was vorführen.

Nachdem wir nun wie gesagt drei Jahre keine Weihnachtsfeier hatten, war das fast die Hälfte der Belegschaft.

Sie hatten sich eine „Wetten dass“ Show ausgedacht, die uns allen viel Freude bereitete und uns ebenfalls ausgiebig zum Lachen brachte.

Bis tief in die Nacht hinein hatten wir gemeinsam viel Spaß, tolle Gespräche, leckeres Essen und einfach einen unvergesslichen Abend.