NAVIGATION
WEB
15. August 2023 | 10:00 Uhr

Unsere Vision – Teil 3

TeamTime

Wie die MeTime, ist auch die TeamTime unerlässlich. Miteinander und Füreinander wollen wir unser Jetzt und unsere Zukunft gestalten.

Du kennst den Spruch: Wir sitzen alle in einem Boot. Doch was bringt es, wenn alle im Boot nicht im Takt rudern oder noch schlimmer in unterschiedliche Richtungen rudern?

Symbolisch sitzen wir mit unserem Team in einer kuschelig warmen Teetasse.

Das heißt aber nicht, dass es bei uns immer warm und kuschelig zugeht und immer alles rosarot ist. Wachstum entsteht gerade dann, wenn es unangenehm ist.

„Schwere Gespräche – leichte Beziehung“ führt sowohl in der TeamTime und auch in deiner MeTime zu

gesundem Wachstum und zu großem Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten und somit auch zu großem Vertrauen in unserem Team.

Eine Unternehmenskultur des Vertrauens braucht einen Dialog statt Diskussion. Mit gegenseitigem Respekt und immer auf Augenhöhe wollen wir uns im Team begegnen. Echte Wertschätzung entsteht durch Wiederholung und Übung durch uns alle.

Miteinander und Füreinander mit Zusammenarbeit und Zusammenhalt!