NAVIGATION
WEB
24. Oktober 2023 | 12:00 Uhr

Unsere Vision – Teil 5

EQ

Emotionale Intelligenz bzw. emotionale Kompetenz ist für uns der Schlüssel zu deinem persönlichen Erfolg. Dein persönlicher Erfolg ist der Schlüssel zu unserem Teamerfolg.

Gemeinsames Wachstum entsteht durch das Wachstum jedes einzelnen Teammitglieds.

Du bist als Unternehmer, als Arbeitgeber, als Chef eine Führungskraft?

Die Position und schon gar nicht der Titel macht dich dazu. Wir haben den Wunsch und die Aufgabe, dass jeder bei uns eine „Führungskraft“ ist.

Dadurch entsteht eine Dynamik, die nicht aufzuhalten ist. Ähnlich wie ein kleiner Schneeball, der das Tal hinunter rollt und dabei immer größer und mächtiger wird.

Jeder in unserem Team kann fordern und fördern. An erster Stelle immer sich selbst und dann oder auch zeitgleich unser Team. Miteinander und Füreinander funktionieren, in dem sich jeder selbst führt und auch andere führt.

Diese Führung kannst du lernen und das ist unser Bild von unserem Unternehmen und von unserer ganzen Welt. Gefühle und Emotionen wahrnehmen und erkennen ist ganz viel Achtsamkeit und Übung.

Gefühle sind die Kinder unserer Bedürfnisse!