NAVIGATION
WEB
31. Oktober 2023 | 12:00 Uhr

Bauupdate Nr.3

Während es mit unserem Neubau weiter ging, hat uns noch eine neue Baustelle in unserem Keller beschäftig.

Durch Zufall haben wir vor im Keller Feuchtigkeit festgestellt. Daraufhin das volle Programm: Versicherung, Leckortung, Schadensgutachter…

Zum Glück war es wie anfangs vermutet doch KEIN Leitungsschaden und das Leck konnte schnell gefunden werden. Allerdings war der Estrich komplett mit Wasser voll, so dass wir uns entschlossen haben, ihn komplett zu entfernen.

Viele Telefonate, viel Dreck, viel Lärm und einfach Situationen, die man nicht braucht.

Aber wir sehen es positiv jetzt haben wir die Chance einen schönen und einheitlichen Übergang vom Altbau in den Neubau zu gestalten.

Doch nicht nur das auch bei unserem Neubau hat sich einiges getan.

Das EG und das OG stehen. Das Schöne an der Holzständerbauweise ist, dass man sehr schnell Ergebnisse sieht. Der Grundriss steht und in den nächsten Tagen kommt schon das Dach. Dann fehlt nicht mehr viel und wir können bald einziehen.

Wenn auch du auf dem Laufenden bleiben willst, dann folge unserem Bautagebuch auf Instagram: Lemminger & Lemminger (@lemmingerstb) • Instagram-Fotos und -Videos. Dort gibt es exklusive und aktuelle Einblicke zu unserem Bauprojekt.

Wir freuen uns auf dich!

Dein L&L Team