NAVIGATION
WEB
30. November 2023 | 10:00 Uhr

Kreativfrühstück – Arbeitszeitmodell

Endlich war es wieder soweit und unser 2. Kreativfrühstück in diesem Jahr fand statt.

Das Thema „Arbeitszeitmodelle“ stand auf unserer Tagesordnung und wir waren voller Vorfreude und Spannung, was der Tag bringen wird. In Gruppenarbeit haben wir die Vor- und Nachteile des jetzigen Modells erarbeitet und anschließend – frei von jeglichen Grenzen und Gedankenschranken – jeden Einzelnen seine Wünsche und Ideen vortragen lassen.

Ein wirklich spannendes Thema in einer Arbeitswelt des Umbruchs, in der es derzeit für uns noch nicht DAS ideale Arbeitszeitmodell gibt.

Natürlich gab es auch wieder jede Menge Leckereien, denn das Mitbring-Buffet war prall gefüllt. Die selbst gebackenen Weihnachtsplätzchen von Mila und Birgit fanden somit bereits im Oktober ihre ersten Abnehmer.

Wir werden das Thema Arbeitszeitmodelle weiterhin angehen und sind schon gespannt darauf, zu welchem Ergebnis wir für uns in der Kanzlei kommen werden.