NAVIGATION
WEB
28. März 2024 | 10:00 Uhr

Bauupdate Nr.8

Sieht schon fast fertig aus!

Im EG und im OG wurde der Boden geschliffen und vorbereitet für das Verlegen des Teppichbodens.

Die Heiz-/Kühldecke ist mehrfach mit Lehm verputzt und hat schon ihren Farbanstrich.

Die Wände haben schon ihre Unterkonstruktion erhalten und alle Elektrokabel sind eingezogen.

Im nächsten Step wird jetzt die Folie, welche derzeit noch das ganze Haus bedeckt entfernt und wir sehen unsere neuen Räume endlich mal mit Tageslicht.

Es bleibt weiterhin spannend.

Wenn auch du auf dem Laufenden bleiben willst, dann folge unserem Bautagebuch auf Instagram: Lemminger & Lemminger (@lemmingerstb) • Instagram-Fotos und -Videos. Dort gibt es exklusive und aktuelle Einblicke zu unserem Bauprojekt.

Wir freuen uns auf dich!

Dein L&L Team